Projekte

Dieser Bereich befindet sich derzeit in Bearbeitung. Momentan befinden wir uns in der Auswahlphase von Projekten, welche wir im Jahre 2023 unterstützen werden.

Gerne können Sie uns Ihre persönlichen Projektvorschläge zukommen lassen.
Bitte beachten Sie dabei, dass Projektvorschläge grundsätzlich unserem Zweck, also den unten aufgeführten Kategorien, entsprechen müssen, um in unserem Auswahlverfahren berücksichtigt werden zu können. Wir prüfen alle Vorschläge und wählen diejenigen aus, bei den wir überzeugt sind, mit den vorhandenen Mitteln, den Stiftungszweck bestmöglich fördern zu können.

Bitte beachten Sie, dass wir für jeden Vorschlag dankbar sind, aber nicht jeden im Rahmen unserer Aktivitäten unterstützen können.

Bei der Projektauswahl gehen wir mit größter Sorgfalt vor. Diejenigen, die am ehesten zu unserem Stiftungszweck passend erscheinen und im Verhältnis zu anderen Vorschlägen den größten Nutzen haben, wählen wir aus. Im Falle einer Auswahl kontaktieren wir Sie.